Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Inlineskater nerven!

Hier kannst du alles reinposten zum Thema x-sport

Inlineskater nerven!

Beitragvon Dirt-o-rama » 10. Feb 2008, 10:45

Kennt ihr das? ihr seit in einem Park und habt 3 stunden Autofahrt hinter euch , und dann sind viele inlineskater (Fruchtstiefler) auf dem Park und Rollen sinnlos hin und her und du hast keine möglichkeite mit dem Bike oder Board mal ne Rampe zu Jumen oder sonst was, weil sie immer im Weg rumfahren , hab deshalb schon unabsichtlich ca 6 fruchstiefler umgefahren!
Geht es euch genau so?
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Inlineskater nerven!

Beitragvon Eastern » 10. Feb 2008, 16:19

:mrgreen: :roll: ich hab auch schon ein paar auf gewissen lol aber kenne das problem nur zu gut :|
Benutzeravatar
Eastern
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Inlineskater nerven!

Beitragvon .::360Matze::. » 10. Feb 2008, 19:08

:roll: mir gehen sie manchmal auch auf die nerven aber sind jan icht nur inliner sondern auch kleine kids die die plätze als spielplatz benutzen und denken die Rampen seien ne tolle Rutsche !
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Inlineskater nerven!

Beitragvon Skater-Girl » 14. Feb 2008, 12:45

Na wer kennt das problem denn nicht :P
Benutzeravatar
Skater-Girl
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "X Zone Smalltalk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast