Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

odyssey lumberjack

Du hast neue Ausrüstung und willst dein Urteil abgeben? dann bist du hier richtig!

odyssey lumberjack

Beitragvon Blutschlumpf » 5. Feb 2008, 16:00

so ich bin den lenker beim ersten mal so 5 monate gefahren dann hab ich das rad einmal in der luft losgelassen und mir ist der lenker sofort runtergebogen dann bekam ich durch die garantie sofort nen neuen den bin ich dann 2 monate gefahren bis er mir wieder runtergebogen ist nur weil ich mein rad in einer holz quater losgelassen hab und es irgendwie leicht dagegen flog also fazit: der lenker ist echt richtig scheise auser man hat bock alle 3 monate seinen lenker einzuschicken aber es hat auch was gutes man hat ständig nen neuen lenker und bei zb. parano kann man irgendwann einfach sagen ich hab kein bock mehr auf den lenker und dann kriegt man nen andren für den halben preis !
also der lenker ist echt scheis aber odysseys garantie echt geiL!!!
Benutzeravatar
Blutschlumpf
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

odyssey lumberjack

Beitragvon .::360Matze::. » 5. Feb 2008, 21:14

LoL das ist echt übel hast du zufällig Bilder davon? Das die aber nur ein schicken für halben Preis ist ja echt mal übel da greiselt ja der helm!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben

Re: odyssey lumberjack

Beitragvon Kev » 5. Feb 2008, 22:06

ist aber echt ne abzocke! Was ist das fürn Lenker der nicht mal sowas aushält???
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

odyssey lumberjack

Beitragvon Dirt-o-rama » 6. Feb 2008, 20:53

ähm was ich nicht ganz verstehe ist..... wie kann sich das eine Firma leisten solche schwache produkte auf den markt zu bringen?

Noch nen kleinen Tipp hol dir nichts von Odyssey, schau lieber nach S&M Lenker oder TNT wenn du einen gescheiten willst!
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: odyssey lumberjack

Beitragvon Kev » 6. Feb 2008, 21:45

Ja von Odyssey bin ich generel auch nicht wirklich begeistert ich hab nichts von odyssey an meinem bike lol
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

odyssey lumberjack

Beitragvon Eastern » 8. Feb 2008, 09:58

Ich hatte das Problem bei den billig lenkern! Ich hätte von vornerein nicht noch mal das selbe geholt sondern eher da Geld genommen und ein neues zu kaufen, denn wenn es schon so schnell verbiegt ist die Qualität mal fürn arsch!
Benutzeravatar
Eastern
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Testberichte / Erfahrungsberichte"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast