Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Im Parkhaus Skaten?

Hier ist die Skateboard Community alles rund um Skaten

Im Parkhaus Skaten?

Beitragvon Skater-Girl » 8. Feb 2008, 22:00

Da das wetter in letzter zeit fürn arsch is und wahrscheinlich auch nicht mehr iel besser werden wird hat mir mein bruder den tipp gegeben im parkhaus zu skaten! Halle is leider keine in der nähe...

Hat jemand damit erfahrnung? was kann da alles passieren (anzeige,...) und sollte man deswegen z.b auf kameras achten?

danke schonmal für die antworten!
Benutzeravatar
Skater-Girl
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Im Parkhaus Skaten?

Beitragvon Jack » 9. Feb 2008, 22:17

Also ich fahre zwar kein Skateboard aber fahre ab und zu bei Regen auch in Parkhäuser, musst halt aufpassen manche dulden das und manche nicht! Denn manchmal habe ich auch stress mit polizei wenn ich auf öffentliche plätze mit bmx fahre!
Benutzeravatar
Jack
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Im Parkhaus Skaten?

Beitragvon Skater-Girl » 10. Feb 2008, 11:55

Danke aber weis jemand wie sher sowas dann bestraft wird?
Benutzeravatar
Skater-Girl
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Im Parkhaus Skaten?

Beitragvon .::360Matze::. » 2. Mär 2008, 17:44

Keine ahnung , hast schon ausprobiert in dieser zeit? Also auch mit BMX habe ich nie wirklich strafen bekommen nur aufgeschrieben worden und eine müntliche verwarnung!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Skateboard"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast