Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Transdermale Implantate

Alles zum Thema Cutting, Branding, Skin Removal, Zungenspaltungen und was es noch so gibt

Transdermale Implantate

Beitragvon Blutschlumpf » 5. Feb 2008, 14:04

hi.
hat jemand von euch sowas bzw. kennt vielleicht jemanden der sowas hat? mich würd mal interessieren wie das genau abläuft und auch wo man sich da informieren bzw. wo man das dann eventuell machen lassen könnte (in europa). ich schätze mal hier in österreich darf man sowieso keine implantate setzen (schließlich darf man ja scheinbar nicht mal mit größeren nadeln als 2mm piercen ) deswegen würde ich da eventuell auch auf deutschland ausweichen, wenn nötig. ist zwar nicht's was in nächster zeit geplant ist aber irgendwann nächstes jahr oder so würde ich das gern in angriff nehmen.

also schreibt mal fall's ihr was darüber wisst
Benutzeravatar
Blutschlumpf
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Transdermale Implantate

Beitragvon Kev » 5. Feb 2008, 21:16

öhm ich weis das in Freiburg es jemand gibt der das macht und auch eine Homepage hat aber ich müsste es suchen um es zu finden! Hab es nämlich gerade nicht perat!
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Transdermale Implantate

Beitragvon Blutschlumpf » 6. Feb 2008, 19:49

währe nicht schlecht wenn du das finden würdest, denn das interesiert mich!
Benutzeravatar
Blutschlumpf
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Transdermale Implantate

Beitragvon Dirt-o-rama » 8. Feb 2008, 11:18

Transdermale Implantate macht das Visavajara in Freiburg.
http://www.visavajara.com
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Transdermale Implantate

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 16:57

Genau die Siete habe ich gemeint lol war wohl Dirt-o-rama schneller :mrgreen:
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Transdermale Implantate

Beitragvon .::360Matze::. » 10. Feb 2008, 18:13

Wenn du das machst dann würde ich gerne mal ein Bild sehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Scarification und Sonstige"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast