Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Schlauch ohne hilfmittel wechseln!

Hast du z.b Pläne für Rampen oder andere nützliche dinge die zu Bike motivikation beiträgt? Do ist yourself z.b Tipps zu Reparatur?

Schlauch ohne hilfmittel wechseln!

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 17:54

Also das ist eigentlich ganz einfach:

Natürlich geht das nicht ganz ohne hilfsmittel den das Rad muss ja erst mal vom Rahmen getrennt werden (abschrauben)

Nun ist es sehr einfach man drückt den Mantel nach hinten, steckt den finger vorne zwischen felge und Mante, nun den finger versuchen in den Mantel einzutringen und hoch zu hifen so das der Mantel über die Felge geht! Dann mit dem Finger einfach die Felge entlanf und so Löst sich der mantel EINSEITIG über die Felge, So nun könnt ihr den schlauch entfernen und den neuen reinmachen so ist der Mantel komplet noch auf den Felgen nur eine seite nicht! ist der neue Schlauch nun gut verstahut , stülpt man den Mantel wieder auf die Felge, Da der mantel nur auf einer Seite hinaus zeigt ist das relativ einfach! MöööP
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Schlauch ohne hilfmittel wechseln!

Beitragvon Dirt-o-rama » 10. Feb 2008, 10:47

Geht das wirklich nur mit Fingern? Macht das nicht weh? ich mein ich kann mir gut vorstellen das man seine Finger verquetscht lool!
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Garage"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast