Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Lenker Reparieren!

Hast du z.b Pläne für Rampen oder andere nützliche dinge die zu Bike motivikation beiträgt? Do ist yourself z.b Tipps zu Reparatur?

Lenker Reparieren!

Beitragvon Eastern » 8. Feb 2008, 10:07

So ich schreibe hier mal wie man ein verbogenen lenker ganz einfach repariert!

Kennt ihr das? Unter der woche Arbeitet ihr wie verrückt und freut euch aufs Wochenende und ihr fährt Samstag abend Street oder Ramp oder Dirt und Abends macht ihr einen kleinen Chrach und was pasiert? Der Lenker ist verbogen was nun? Kein Shop mehr auf morgen Sonntag?!?!
Die Lösung ist einfach, nimmt euer Lenker schraubt die Bar ends runter und nehmt nun ein Rohr das in Den lenker passt oder Besenstiel und klopft mit hammer leicht drauf das es wieder gerade wird!
Hatt man beides nicht zur hand und ist grad zufällig in der Wüste und hat zufällig ein Hammer dabei, dann füllt den Lenker mit Sand rand voll und hämmert es gerade so schwächt ihr nicht ZU sehr euren Lenker!

Wichtig: Das ist nur ein kleiner Tipp und man sollte einen neuer Lenker kaufen da beim zurückbiegen das material ermüdet ist! Mein Tipp ist nur für anregungen bei Notfall ( kein shop auf, wichtige Events und kein 2 lenker zur hand e.c.t) ! Also NICHT auf dauer so rumfahren und Jumpen kann zu bösse unfälle und material ermüdung kommen!
Eastern
One Hander
One Hander

Re: Lenker Reparieren!

Beitragvon Dirt-o-rama » 8. Feb 2008, 11:59

lol muss ich mir mal merken hab zwar noch nie probleme mit meinem Lenker gehabt aber wer weis :P
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander

Lenker Reparieren!

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 17:35

Oh da muss man wirklich aufpassen das beim weiter gebrauch nicht der lenker bricht!
Kev
One Hander
One Hander

Zurück zu "Garage"