Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Winterpause zu Ende :)

Schreibt hier über BMX allgemein oder einfache unterhaltung!

Winterpause zu Ende :)

Beitragvon Kev » 4. Feb 2008, 04:42

Ohh was war das für ein Winter? Kaum Schnee und nicht zu Kalt trotzdem faul gewehsen zum Biken .
Ich bin zwar oft gefahren aber nicht so oft wie im Sommer!
Meist war ich in Hallen oder Die gefrohrenen Dirts gjumpt!

Jetzt Wollt ich mal Fragen was ihr so gemacht habt über Winter bzw wo fährt ihr denn so rum?
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Winterpause zu Ende :)

Beitragvon .::360Matze::. » 5. Feb 2008, 15:44

hehe joar war echt nicht so bisher der Winter wie erwartet, paar mal bin ich auch gefahren aber keine Halle in der nähe nur Outdor
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben

Winterpause zu Ende :)

Beitragvon Blutschlumpf » 9. Feb 2008, 21:43

Naja der Winter ist ja noch nicht völlig vorbei immer noch manchmal arsch kalt trausen lol! Ich bike alsin Tiefgaragen oder so rum! :mrgreen:
Benutzeravatar
Blutschlumpf
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "BMX Smalltalk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast