Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Tricks die ihr am liebsten macht!

Schreibt hier über BMX allgemein oder einfache unterhaltung!

Tricks die ihr am liebsten macht!

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 18:02

Also ich frage mal Welche Trick euch am besten gefällt und warum, und gerne würde ich wissen wo ihr die Tricks Drüberzwirbelt oder eher auf dem Boden! Und welche Trick euch am besten gefällt was ihr aber noch nicht steht!

Mein lieblings Trick eindeutig Tailwhip! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Tricks die ihr am liebsten macht!

Beitragvon .::360Matze::. » 9. Feb 2008, 19:07

Bei mir:

Trick: 360° mit Combos (360° one haner, 360° Xup to Xup, usw)
Grund: Es ist einfach ein Hammer gefühl sich in der Luft zu drehen und werend der rotation noch tricks zu machen! Natürlich gibts bei mir viele Tricks dieich super mag und gerne mache (barspin, Tailwhip, usw) aber 360° über einen geilen Dirt ist einfach ein Hammer gefühl für mich!

Trick der mir besonders gefällt aber nicht kann:
-Backflip trible Tailwrip to X-up (Nyquist hat ihn mal gestanden)
-360° duble Tailwrip

Naja man merkt das mein Styl mehr nach den dreh tricks geht :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "BMX Smalltalk"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast