Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Sinnlose Gewichsparerei?!?

Schreibt hier über BMX allgemein oder einfache unterhaltung!

Sinnlose Gewichsparerei?!?

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 18:18

Leute ich hab ein Problem mit BMXern die meinen die müssen alles am Bike weg machen um gewicht zu sparen, weil es ja einfacher ist Tricks zu machen wenn das Bike leicht ist, oh man was hat dann noch BMX für ein Sinn??? Die leute kaufen sich teure BMX Bikes und machen es leicht und denken Juhu wir sind so toll wir können tolle tricks besser und das Rad ist noch stabiel. das ist Schwachsin, versuch mal z.b beim Dirt ein leichtes Bike zu haben das ist ultra tödlich da das Rad nicht stabil genug in der Luft bleibt, und um so schwere das Bike ist beim richtigen grossen Airs um so besser kann man eigentlich tricks machen, ich finde das machen leute nur um besser da zu stehen und meinen die können viel bessere tricks als die anderen aber sobald sie dann ein NORMALES BMX haben ohne gewichtersparnis sehen sie aus wie anfänger! Leute die gewichtsparen am BMX und alles abmoniteren sollen sich ein RACE Bike kaufen und aus ist! Und die, die gewichtsparen, nehmt mal ein Schweres BMX (normales BMX) und macht die tricks genau so wie mit euren Bikes dann seit ihr gut abern icht so, wen nein Bike nur 3 Killo wiegt kann man auch gleich ohne BMX tricks machen! Schwachsin sowas! Ich lach gerne über euch die ihre BMX bikes auf leicht gepimpt haben! Versucht echt mal ein normales BMX und dann die Tricks, hab ja nix gegen Lenker Kürtzen das muss sein, aber z.b Satelstange kürtzen bzw komplet weg machen, Löcher in die Felge Bohren und so ein Schmarn !

Hier ein beispiel für ÜBERTRIEBENE gewichtsparerei 7,6 kg

http://www.fatbmx.com/modules/news/arti ... oryid=3865
Kev
One Hander
One Hander

Re: Sinnlose Gewichsparerei?!?

Beitragvon .::360Matze::. » 9. Feb 2008, 18:19

Joar ich halte auch nicht viel von extreme geischsparer rei am BMX 7,6 kg ist echt zu viel da kann man wirklich gleich ein Race Bike kaufen!

Einmal Dirt Jumpen und futsch ist das teil :lol:
Bild
.::360Matze::.
Admin
Admin

Zurück zu "BMX Smalltalk"