Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Richtungsblockade

hier könnt ihr über Ramp, Street and Park genau diskutieren!

Richtungsblockade

Beitragvon Eastern » 9. Feb 2008, 22:00

Also, ich mach 180's nach links, genauso wie grinds und stalls.
Das problem ist, ich kann mich nicht nach rechts drehen bzw. nach rechts auf ein Objekt springen.
Wenn ich also jetzt einen stall in einer Quarter machen will, muss ich mich 90°nach rechts drehen da ich ja links grinde und stalls mache.
Und es ist wirklich eine blockade, es geht einfach nicht. Mein kopf will es unter keinen umständen zulassen.
ja, und meine Frage an euch ist ob ihr sowas auch habt/mal hattet und wie ihr die blockade überwunden habt
Eastern
One Hander
One Hander

Richtungsblockade!

Beitragvon Blutschlumpf » 9. Feb 2008, 22:04

Da musst du üben und üben und bluten :P es gibt nicht wirklich da eine beschreibung , denn es muss ein gefühl sein!
Blutschlumpf
One Hander
One Hander

Richtungsblockade

Beitragvon Jack » 9. Feb 2008, 23:20

Das heist einfach üben, wenn du dich drehst dreh nicht zu sehr dein Bike sondern dreh dein Oberkörper dann kommt das Bike vonn alleine dann ist es egal welche richtung du drehst!
Jack
One Hander
One Hander

Richtungsblockade

Beitragvon .::360Matze::. » 9. Feb 2008, 23:23

Genau der einzige trick bei dreh tricks oder drehungen ist..einfach oberkörper drehen undn icht zu sehr auf bmx zu konzentrieren bzw das bmx direckt versuchen zu drehen sondern am besten zuerst den oberkörper rum reissen!
Undn och ein kleiner tipp wenn du dich 90° drehen willst natürlich nicht nur oberkörper drehen sondern auch dein Kopf mit drehen das heist wenn du bunnyhop machst oder abspringst dein Kopf bzw Blick gleich dahin richten wo du gerade hin jumpen willst und gleichzeitig dein oberkörper anwenden!
Bild
.::360Matze::.
Admin
Admin

Richtungsblockade

Beitragvon Dirt-o-rama » 10. Feb 2008, 10:40

LoL naja üben üben üben, jeder hat eine seite die stärker ist als die andere aber wenn man gut genug übt wird es was!
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander

Zurück zu "BMX Ramp & Street & Park"