Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Welche Reals?

hier könnt ihr über BMX Dirt genau diskutieren

Welche Reals?

Beitragvon Dirt-o-rama » 6. Feb 2008, 20:48

Welche Reals sind am besten für Dirt geeignet?

Brauch unbedingt neue da ich meine im letzten sommer bissel zu sehr belastet habe lol kennt ihr gute Reals?
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welche Reals?

Beitragvon Kev » 6. Feb 2008, 21:50

Ja gibt gute Reals z,b

Bild

SCHWALBE "Jumpin' Jack"
Größe/Size: 20x2,25


der ist net schlecht


oder

Bild

MAXXIS MaxxDaddy
Größe/Size: 20x2,25

Ich würde immer schauen das (wenn du rein Dirt Fährst) immer 20x2,25 hat! Dann bist du imemr gut bedient!
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Welche Tires?

Beitragvon .::360Matze::. » 7. Feb 2008, 08:45

hmm also was du beachten sollstest beim Dirt Real ist aufjedenfall gutes Profil! Aber auch aufpassen da es auch solche Reals gibt DIE NICHT ZU EMPFELEN SIND bei Dirt Jump!

Bild


Das ist ein Real auf dem Seitlich noch Profil ist das z.b nur gut für Reace!


Wenn du wirklich nur Dirt Fährst würde ich dir auch dehn MAXXIS MaxxDaddy empfehlen damit bin ich immer gut weg gekommen und haltet einiges aus!

und von FoldableTires rate ich generell ab!


Es gibt nicht so viel auswahl bei rein Dirt Tires!


WICHTIG: Kauf dir kein Farbigen reifen (Rot,Weiss ect.) . Da die Gummimischung durch dehn Farbinhalt darunter leidet! Das heist Provil fährt ssich schneller ab , haltet nicht so viel aus und e.c.t!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "BMX Dirt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast