Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Dirt Pipe????

hier könnt ihr über BMX Dirt genau diskutieren

Dirt Pipe????

Beitragvon Eastern » 9. Feb 2008, 22:15

Ui leck leuts und fraks der Dirt szene hab hier was ultra geiles gefunden schaut euch das mal an!

http://www.ridebmx.com/article.jsp?ID=1 ... &type=news




Bild
Benutzeravatar
Eastern
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Halfpipe????

Beitragvon Blutschlumpf » 9. Feb 2008, 22:20

that is fucking sweet. Ich hab davon schon mal gelesen aber noch nie gesheen ich hab das für eine Legende gehalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Blutschlumpf
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Pipe????

Beitragvon Jack » 9. Feb 2008, 23:06

Krass das ding ist ja mal hammer geil sowas will ich in meinem garten :mrgreen:
Benutzeravatar
Jack
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Pipe????

Beitragvon Dirt-o-rama » 10. Feb 2008, 10:38

:| das ist mal wirklich geil! Was denkt ihr wie man da buddeln muss :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Dirt-o-rama
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 17
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Halfpipe????

Beitragvon Eastern » 10. Feb 2008, 16:16

Ja werd sowas mal versuchen zu bauen :lol: im garten meiner nachbarn loool ne scherz, aber weis jemand wo sowas in germany gibt?
Benutzeravatar
Eastern
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Dirt Halfpipe????

Beitragvon .::360Matze::. » 10. Feb 2008, 18:30

Eastern hat geschrieben:Ja werd sowas mal versuchen zu bauen :lol: im garten meiner nachbarn loool ne scherz, aber weis jemand wo sowas in germany gibt?


lol dann buddel mal und sag mir dann wo du wohnst und ich komm wenn es fertig ist :twisted: ! Aber wirklich hammer und bestimmt viel arbeit sowas und ohne Bagger geht nix lol Ich weis kein ort in deutschland wo sowas steht sorry!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Pipe????

Beitragvon Jack » 11. Feb 2008, 20:12

lol ja mit Spaten und Schaufel kommst du nicht weit :lol: glaube sowas ist net für dauer angelegt da würde man ja nur noch am buddeln sein und was denkt ihr wie das nach dem regen ausschaut überal pfutzen und würde sich verwandeln in ein schützengraben :mrgreen: :| :lol:
Benutzeravatar
Jack
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Pipe????

Beitragvon .::360Matze::. » 11. Feb 2008, 21:26

Ja kann ich mir auch vorstellen , es ist ja schon mühsam Dirt Jumps fit zu halten und befahrbar, und so ne pipe müsste natürlich auch viel mehr dichte haben so das nicht zu starke fahrrillen enstehen! Also ne gute mischung nicht zu viel lehm,sand und steine sondern halt wirklich ne gute mischung!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben

Dirt Pipe????

Beitragvon Honey Lady » 1. Mär 2008, 21:17

sieht wirklich hammer geil aus :shock:
Schlaue Frau + schlauer Mann = Beziehung
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
Dumme Frau + schlauer Mann = Affäre
Schlaue Frau + dummer Mann = Shopping
Benutzeravatar
Honey Lady
Bunnyhop
Bunnyhop
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "BMX Dirt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast