Kalender  •  Downloads  •  Galerie  •  Onlinespiele

Breakless bei Dirt?

hier könnt ihr über BMX Dirt genau diskutieren

Breakless bei Dirt?

Beitragvon Kev » 9. Feb 2008, 17:51

moin

ich wollte mal fragen wer alles Breakless bei Dirt fährt und ob ihr sowas gut finden!

Ich Persönlich fahre Breakles seit letztes Jahr, da es für mich viele vorteile gibt!
Was haltet ihr von Breakless fahren?
Benutzeravatar
Kev
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Breakless bei Dirt?

Beitragvon Eastern » 9. Feb 2008, 22:11

Wie kann man den Breakless fahren? ich kann das nicht lol ich brauch meine bremse ohne geht bei mir nichts !
Benutzeravatar
Eastern
One Hander
One Hander
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.2008
Geschlecht: nicht angegeben

Breakless bei Dirt?

Beitragvon .::360Matze::. » 10. Feb 2008, 19:06

Geht doch ganz einfach lol einfach die Breaks abschrauben und dann jumpen :roll: :lol: Also ich Fahre Breakles finde das bei Dirt Breaks net wirklich nutzvoll sind es gehen ja trotzdem alle Tricks!
Bin es gewohnt ohne bremsen zu fahren und es war nicht schwehr sich daran zu gewöhnen!
Bild
Benutzeravatar
.::360Matze::.
Admin
Admin
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2008
Wohnort: Oberkirch B/W
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "BMX Dirt"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast